Maria Klapf- Rauchfangkehrermeisterin

 Maria Klapf leitet unser Team seit 1992 mit Herz und Seele. Sie ist nicht nur im Büro sondern fast jeden Tag bei den Kunden vor Ort. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite und bemüht sich eine Lösung für jedes auftretende Problem zu finden. Schon wie ihr Vater ist sie bei unseren

Kunden sehr beliebt. Seit 2014 ist sie auch Mitglied eines Ingenieurbüros für Gebäudedichtheit und Thermografie, der Blowairtec.

 

Stefanie Klapf- Rauchfangkehrermeisterin

 Stefanie ist seit 2012 Teil unseres Teams. Sie ist nicht nur zukünftige Nachfolgerin, sondern auch Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden. Neben den üblichen Arbeiten des Rauchfangkehrerhandwerks berechnet sie auch Energieausweise und führt die BloowerDoor-Messungen durch. Stefanie kann sich keine schönere Arbeit vorstellen, da sie den Umgang mit Kunden liebt, und gerne vor neuen Herausforderungen steht.

 

Kurt Gruber- Rauchfangkehrergeselle

 Kurt wollte den Beruf des Rauchfangkehrers in seiner Jugend zuerst nicht erlenen, und kann sich heute nichts anderes mehr vorstellen. Er begann seine Lehre im Jahr 1979 in St. Michael und absolvierte diese mit Bravour. Seit 14 Jahren ist er nun ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Am Rauchfangkehrerberuf schätzt er das selbstständige Arbeiten, und den Umgang mit Kunden.

 

Wilhelm Glehr- Rauchfangkehrergeselle

 Unser Willi ist mittlerweile schon über 12 Jahre Teil unseres Teams. Seine Lehrzeit verbrachte er in Leoben. Am Rauchfangkehrerberuf gefällt ihm besonders der Umgang mit Kunden, aber auch die Herausforderungen die der Beruf tagtäglich mit sich bringt.

 

Michael Glantschnig- Hilfskraft

 Unser Michael ist seit 2013 bei unserem Team mit dabei. Er ist ein sehr fleißiger Mitarbeiter und hilft überall dort, wo Not am Mann ist. Er kümmert sich um alles rund um die Betriebsräumlichkeiten, der EDV, ist aber auch bei Überprüfungen und Kehrarbeiten tatkräftig mit dabei.

 

Unser Team